Weiterer Termin B-Haus – Werksbesichtigung

nachgetragener Eintrag:

Termine in Stuttgart machten es möglich: ich konnte nach getaner (und vor noch weiterer) Arbeit bei B-Haus vorbei schauen und durfte exklusiv eine Werksbersichtigung machen (d.h. ich war halt als einziger da und wurde von Herrn K. durchs Werksgelände geführt). Anschließend wurden mir noch die zwei am Werkssitz befindlichen Musterhäuser gezeigt, bevor wir auf die nach der ersten Angebotspräsentation besprochenen Änderungen und Eventualpositionen eingingen und ich ein aktualisiertes Angebot erhielt. Mit einem noch immer ganz guten Gefühl trat ich dann die Heimreise an.

Einen klitzeklienen Fleck auf der weißen Weste von B-Haus hab ich dann aber doch noch mitgenommen (sogar so lange, das ich mich selbst jetzt noch beim Nachtragen daran erinnere): in einem der Häuser verlief entlang der Plattenstöße der von Tapeten überzogenen Gipsfaserplatten ein Riß an einer Wand im Dachgeschoß – das hätte ich bei einem Präsentationsbau, was ein Musterhaus ja ist, so jetzt nicht erwartet…

Hinterlasse einen Kommentar