Vorbeiarmiert

Da ich heute leider aufgrund einer anstehenden mehrtägigen Dienstreise den letzten Tag für diese Woche auf die Baustelle konnte, bin ich am frühen Nachmittag mal schnell hoch, da ich dachte, hier noch die Verputzer zu erwischen. Doch denkste, die waren schon weg. Der Bauleiter teilte mir dann telefonisch mit, das die Kollegen jetzt mit dem Armieren und der zusätzlichen Abdichtung im erdnahen / erdberührten Bereich bzw. umlaufend im EG fertig seien und das erst einmal ein paar Tage trockenen müsste. Es würde dann Anfang nächster Woche weiter gehen. Auch gut, dann hab ich wahrscheinlich schon mal aus einem Grund keine schlaflosen Nächte: nämlich der Frage, was denn so noch für kleinere Problemchen aufgetaucht und unkorrigiert überklöppelt worden wären, während ich selbst durch Abwesenheit glänzen muß.

Bezüglich des Themas mit den Blechabdeckungen wird die eine Abdeckung auf jeden Fall noch korrigiert – das Unglück hatte wohl schon bei der Dämmung seinen Lauf genommen, die ebenfalls nicht die korrekte Höhe hatte. Ob die Abdeckung mit dem wahrscheinlich falschen Gefälle nochmal korrigiert wird, weiß ich gerade nicht; Mist, muß ich nachfragen.

Hinterlasse einen Kommentar