Einmann-Trupp

Ganz ursprünglich wollten der Bauleiter und ich uns heute nochmal auf der Baustelle treffen. Da sich aber am Mittwoch früh kurzfristig noch was hat einrichten lassen, hatte ich das gedanklich inzwischen abgehakt. Heute morgen rief der Bauleiter aber trotzdem an und fragte, ob ich evtl. am Vormittag um x Uhr Zeit hätte, da MnbF dort wäre um (höchstselbst) noch letzte Aktivitäten, die wir am Mittwoch besprochen hatten, zu erledigen. Dazu zählte vor allem die Sache mit der welligen Kante um das eine bodentiefe Fenster im OG. Leider konnte ich gerade da aus arbeitstechnischen Gründen nicht; hatte aber auch keine allzu große Motivation, deswegen umzudisponieren. Hab dann abends durch die Zeitraffer-Aufnahmen zwar gesehen, das man dann wohl viel später vor Ort war und das dann vielleicht bei mir auch geklappt hätte, aber da ich kein Hellseher bin und mich dann auch keiner mehr über die Änderung informiert hat …

IMG_0552

Das Windschiefe im Bild oben ist übrigens NICHT in echt so, sondern irgendwie eine Verzerrung bei der Aufnahme mit der Kamera gewesen. Aber viellecht isses ja auch ein mutierter Bauvirus, der sich jetzt technische Objekte als neue Opfer ausgesucht hat, nachdem unser Haus ihm zu langweilig wurde.

Hinterlasse einen Kommentar