Schlängeln 3

HLS war heute nur kurz vertreten – das hatten sie auch angekündigt. Zwei weitere Räume im OG haben ihre Heizschleifen erhalten und scheinbar wurden die „fertigen“ Bereiche schonmal mit Wasser befüllt. Ob testweise oder schon abschließend weiß ich aber nicht.

IMG_1597IMG_1598

Nachmittags kam dann wieder FiEIHB und hat sich weiter um die Etagenverteiler im EG gekümmert. Die wurden mit den Sicherungen etc. und WAGO-Dreistockklemmen bestückt und z.T. schon die Kabel aufgelegt.Da sieht es jetzt auch in den Kästen schon sehr ordentlich aus 🙂

IMG_1593IMG_1590IMG_1594

Als ich nach Feierabend dazukam, war mein Part dann die Vorbereitung und Anbringung der Rückwand für die Etagenverteiler im OG, die ja in der Brüstung an der Treppe sein werden. Da ich nicht das Ganze direkt auf dem OSB haben wollte, hab ich vorher noch eine Rolle Sanierungsvlies samt entsprechendem Kleber gekauft und die Platten erstmal beklebt. Dank der derzeitigen Temperaturen wars schnell trocken und wir konnten anschließend noch die OSB-Platten am Brüstungsrahmen anbringen.

IMG_1589IMG_1591IMG_1592

Der Rest kommt dann (wahrscheinlich) morgen …

Hinterlasse einen Kommentar